Photoshop CC & Lightroom 5 für 12 Euro im Monat **Nur für kurze Zeit!**

Photoshop CC & Lightroom 5  für 12 Euro im Monat **Nur für kurze Zeit!**

Wie wir alle wissen startete Adobe mit der Creative Cloud gleichzeitig auch ein neues Zahlsystem ein: Man kann sich die neuen Produkte nur mehr mieten, damit hat man natürlich auch weniger Rechte an der Software. Dennoch bringt uns diese neue Methode doch ein wenig: Adobe gab vor wenigen Tagen ihr neues Angebot preis. …

Ab sofort kann man sich das “Hobbybastlerpaket” mit Photoshop CC und Lightroom 5 inclusive 20 Gigabyte Cloud-Speicherplatz und eine Behance ProSite zu günstigsten Tarifen zulegen. Für nur 12,29 Euro pro Monat zulegen.

Und dieser Aktionspreis ist im Vergleich zum regulären Abo wirklich sehr tief gesetzt. Denn das Creative Cloud genannte Paktet war zuvor erst ab ca. 50 Euro monatlich zu haben. Und Photoshop allein kostete bis jetzt 25 Euro im Monat.

Der Preis wurde schließlich von Adobe’s „Photoshop-Fotografieprogramm“ geändert: Ein Paket, das in den USA für nur 10 US-Dollar angeboten wird. Das Paket gibt es natürlich schon etwas länger, nur zuvor gab es noch die Bedingung, dass man eine Photoshop CS3 Lizenz benötigte. Bei uns kostet (wie vorhin schon erwähnt) 12,29 Euro inklusive Mehrwertsteuer.

Der einzige kleine Haken am Angebot wäre, dass dieser Preis nur für zwölf Monate gültig ist, danach verlängert sich das Abo automatisch mit den dann gültigen Angebotspreis. Das Sonderpaket kann nur noch für kurze Zeit gebucht werden, also wer Interesse daran hat, sollte schnell zuschlagen! …

Zum Angebot

Verwandte Beiträge

Antworten