Sail – Awolnation

Sail – Awolnation

Ich hab keine Ahnung ob irgendjemand diesen schon etwas älteren Song kennt oder ihn mag. Jedenfalls ist dieser mir gerade zufällig wieder durch die Ohren gegangen. …

6 KOMMENTARE

  1. Sarah H.
    März 04, 2014 02:39 Antworten

    Man wie ich diesen Song damals geliebt habe!
    *Danke für deinen Beitrag. (=Hat mich wieder an die guten alten Zeiten erinnert.)

    lg
    Sarah

  2. Vicky
    März 04, 2014 02:41 Antworten

    Tolles Lied!

  3. Jasmin Langhofer
    März 04, 2014 02:46 Antworten

    Ich kannte das Lied zuvor nicht wirklich. *Ich hatte es schon ein paar Mal im Radio gehört, aber vergass es schnell wieder. Aber wenn ich es mir so anhöre gefällt es mir.

    🙂

  4. Daniel Fassold
    März 04, 2014 02:50 Antworten

    Super Blog. Ich weiß nicht wie ich hierher gestoßen bin. Frag am besten gar nicht nach 😀
    Aber eines ist klar: Die Themen über die du hier schreibst/berichtest/bloggst/rebloggst oder was auch immer interessieren mich wahnsinnig. Und so wundervolle Lieder passen auch noch perfekt dazu. Man mach weiter so!

    Da wird noch was sehr sehr großes aus dir werden. *bist ja auch erst 16 wie ich gerade festgestellt habe.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dani.

  5. Kieu Dang
    März 04, 2014 02:53 Antworten

    I love it soo much that i can imaginate it! <33

  6. Maki
    März 04, 2014 12:22 Antworten

    Love it! Wirklich tolles Lied. *_*

Antworten