Youtube Videos wiederholen automatisch?

Youtube Videos wiederholen automatisch?

Das Problem ist sicher bekannt: Bei Youtube kann man Videos nicht automatisch in einer unendlich Schleife abspielen. Stattdessen muss man falls man ein Video/ Lied öfters anhören will, immer wieder mal auf den „wiederholen“-Bottom klicken. Mich hat dies zuletzt sehr genervt. Und genau deswegen stelle ich euch heute mein neues Tool vor:

Deine Youtube Videos wiederholen automatisch? Ja richtig gehört, obwohl es davon schon viele andere ähnliche Seiten gibt habe ich mich an die Arbeit gemacht. Ich habe zumindest versucht, das Tool mit schlanken Design und möglichst einfacher Bedienung zu gestalten. Das Tool spielt jedes Video in unendlich-Schleife ab –> Gratis ohne Anmeldung und ohne zusätzliche nervige Popup-Werbung.

 

Kurzanleitung

Wie verwende ich das Tool? Man nimmt die originale Video-URL und ersetzt das http://youtube.com durch http://youtube.domii.net. Wie hier zum Beispiel:

Original : http://www.youtube.com/watch?v=PdOPdtaILVA
Ersetzt : http://www.youtube.domii.net/watch?v=PdOPdtaILVA

Und wenn du ein Video bereits angesehen hat, kann man es auch in der Suche finden oder evtl. unter den zuletzt angesehen Videos wieder auffinden.

 ►► ZUR SEITE

 

Zum Schluss

Und nun bin ich gespannt wie du mein kleines Tool findest: Unnötig oder Nützlich? Es wäre außerdem sehr schön wenn du dies in einem konstruktiven Kommentar festhalten könntest. (Einfach ein wenig runterscrollen und einen Kommentar hinterlassen.)

Antworten