Das neue Design ist da!

Das neue Design ist da!

Wie von sehr vielen mittlerweile gewünscht ist heute endlich das neue Design gekommen. In Zukunft werden Blog und Hauptseite ähnliche Wege gehen und heute hab ich zumindest mal den ersten Schritt gemacht. Beide kommen nun in einen eher minimalistischen Look angeflogen. Mal gespannt wie es euch gefällt.

Nach einer längeren Test- und Probierphase bin ich nun zum Entschluss gekommen das neue Design endlich öffentlich zu machen. Ich konnte es einfach nicht mehr abwarten und will nun von dir wissen, wie es dir gefällt. Am liebsten würde ich mich über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen, damit ich dass Design weiterhin verbessern und aufwerten kann. Ich freu mich schon darauf, …

1 KOMMENTARE

  1. Marlon F.
    April 22, 2014 19:52 Antworten

    Wow, ich lese deinen Blog ja schon seit langen, usw.
    Aber das jetzige Design übertrifft alles!

    Es past einfach genau! Es sieht so schick und schön aus *___*

    Mit freundlichen Grüßen
    Marlon 🙂

Antworten