Halloween Specials bei den Youtubern #6

Halloween Specials bei den Youtubern #6

Halloween ist schon längst wieder vorbei und viele bekannte Youtuber laden ihre Specials hoch. Einige davon sind wie ich finde recht gut gelungen. Und diese möchte ich euch heute zeigen. (Nur am Rande noch: Falls ihr noch ein tolles Video zu dem Thema findet oder wisst, dann schreibt mir eine Mail oder einen Kommentar.)

Und wir fangen gleich mit Simons’s Cat an: Diesmal versucht die Aufmerksamkeit suchende Katze die Spinne zu fressen bzw. zu töten vor der Simon Angst hat, doch dies will der kleinen Katze einfach nicht gelingen … Diese Geschichte endet in einem kleinen Schreckmoment. Viel Spaß beim Video:

 

Auch die Aussenseiter ließen sich heuer etwas besonderes Einfallen: Sascha verkleidete sich als Clown Roland (eine Gruselige Version von McDonalds-Clown) und Dima hat sich als „Das Mädchen von The Ring“ verkleidet und so laufen sie durch die Gegend und machen ein wenig Streetcomedy. Außerdem spielten sie Simon Desue einen Strech, der wie ich finde wirklich sehr gelang. Und als kleinen Zusatz haben sie ihre „Verwandlung“, wie sie von Paola Maria ihre Masken angelegt bekamen. Auch hier wünsch ich dir viel vergnügen beim gucken:

Ich weiß zwar nicht ob ihn viele kennen, aber Mert Matan hat sich auch etwas tolles ausgedacht: Als Freddy verkleidet zieht er in der Nacht durch die Stadt und erschreckt dutzende Passanten. Viel Spaß beim Ansehen:

0,5er geht da noch einen Schritt weiter: Mit Kettensäge und mit weißer Maske läuft er nachts durch die Innenstadt. Und dabei erschreckte sich wirklich jeder Passant. Das ganze Video gibts hier:

Bevor ich euch nun alle Street-Comedy zum Thema Halloween zeige möchte ich euch mal ein Video von anderer Art zeigen: Und da kommt das von Tomatolix ganz passend: Die Zombieapokalypse ist ausgebrochen, und alle bis auf den Superhelden Tomatolix sind zu Zombies geworden. Nun liegt es also in seiner Hand die Menschheit zu retten!

Und zu guter letzt erklärt uns ImbaTorben gemeinsam mit seinen Girls woher Halloween überhaupt kommt? Und warum stellen wir überhaupt Kürbisse vor die Tür? Dies und noch viel mehr erfährt ihr in diesem Video auf eine ganz lustige und interessante Art! Los gehts:

Natürlich gibt es noch hunderte andere Videos dieser Art. Aber kann euch unmöglich 100Videos zeigen, die am Ende fast dasselbe zeigen. … so und zum Schluss sei noch gesagt: Wenn euch der Artikel gefallen hat oder ihr Vorschläge für weiteren Themen habt, dann schreibt doch einen Kommentar oder schreibt mir eine Mail.

Verwandte Beiträge

Antworten