[#5] Nachfolger von Windows Phone 8?! Windows 95 Phone

[#5] Nachfolger von Windows Phone 8?! Windows 95 Phone

Nokia hat mit ihren Lumia-Phones wieder langsam zurück in die Erfolgsspur gefunden. Und da die Handyabteilung von Nokia bald Microsoft angehören wird, liegt der Gedanke nahe, dass es bald wieder etwas neues geben wird. Experten rechnen mit einem relunch des alten Betriebssystems: Windows 95 für Smartphones! …

Man hatte Nokia in letzter Zeit kaum mehr an Beachtung geschenkt, ich hatte das Unternehmen fast schon abgeschrieben. Aber die Jungs von Nokia haben anscheinend nicht aufgegeben und konnten mit ihren Lumia-Phones in den letzten Monaten wieder einige Marktanteile zurückerobern. Aber nach der baldigen Übernahme von Microsoft, wird dieser altbekannte „Nokia“-Schriftzug endgültig vom Rampenlicht verschwinden und nur mehr in der Geschichte verweilen. Es wird auch schon befürchtet, dass dies nicht die einzige Veränderung sein wird, die Microsoft noch bringen wird.

Diese Übernahme muss man nicht immer pessimistisch betrachten, sondern kann die Geschichte auch von einer humorvollen Seite betrachten. Und genau das bringt jenes Video das ich euch heute zeigen möchte auf den Punkt: Wie wird es nach Windows Phone 8 weitergehen? -genau mit den Windows 95 Phone 😀

*Natürlich sind diese Inhalte frei erfunden, aber ich fand dieses Video einfach so lustig gestaltet, dass ich einfach einen Artikel dazu verfassen musste, hoffentlich hat dir diese Art von Artikeln auch gefallen. Ich freu mich schon auf deine Meinung dazu.

Quellen:The Next Web

Verwandte Beiträge

Antworten