Apple gewährt uns erste Einblicke in Yosemite!

Apple gewährt uns erste Einblicke in Yosemite!

Für alle die die WWDC zu iOS8 und OS X Yosemite leider nicht mitverfolgen konnten gewährt uns Apple nun einen kleinen Einblick in ihr neues Betriebssystem für den Mac. Dafür stellte Apple ein Video auf Youtube, bei dem die wichtigsten Design-Neuerungen vorgestellt werden.



Neue Icons, Transparenz-Effekte sowie der neue Look des Docks sind zu sehen. Ich finde, das sich das ganze Design etwas an iOS 7 und iOS 8 orientiert. Dies soll natürlich nichts schlechtes heißen: So wird das Apple-Universum noch harmonischer! … Mit einheitlicheren Design.

Ich hoffe natürlich, dass dir dieses Video und das Betriebssystem im Allgemeinen gefällt. Und noch mehr würde ich mich über einen Kommentar über deine Meinung freuen. (=

Verwandte Beiträge

1 KOMMENTARE

  1. Lisa
    Juni 21, 2014 22:31 Antworten

    Ich freu mich schon so darauf, wenn die BETA zu Ende ist und es im Herbst dann draußen 🙂

    lg
    LIsa(:

Antworten